Willkommen in unserem Gästebuch!
Nr. 97: Mischa schrieb am 19. August 2016
Das ist mal ein Spitze Radladen.Kann man nur empfehlen.Von der Radbestellung bis zum Kundendienst TOP Service.Macht weiter so.Gruß ans Team.
Nr. 96: Jürgen schrieb am 22. Juni 2016
Sehr zu empfehlen, Top Beratung „like“-Emoticon(Y) wir sind super zufrieden!
Nr. 95: Peter schrieb am 21. Juni 2016
Zufällig rein gestolpert. Mit Bike wieder raus gekommen! Hat Spaß gemacht! Da bleib ich!
Nr. 94: Eberhard und Heike schrieben am 03. Juni 2016
Wir hatten heute auf unserer Mehrtagestour einen Schaden an der Schaltung. Gott sei dank gibt es die beiden freundlichen und kompetenten Herren, die uns sofort geholfen haben. ... Und meine Klickpedale wurden auch noch geschwind repariert...Vielen Dank. Die Tour konnten wir fortsetzen
Nr. 93: Matze schrieb am 14. März 2016
Letzten Freitag war es so weit, Abholung meines neuen Bikes.
Vielen Dank noch mal für die klasse Beratung und den tollen Service. Genau so muss das laufen. Besten Dank an das ganze Team.
Nr. 92: Tom schrieb am 02. März 2016
Werkstattkurs von Rainer für den Triathlon Verein Günzburg, war eine super Sache, sehr empfehlenswert
Nr. 91: Martin schrieb am 02. März 2016
Ich möchte mich mal bei Rainer von Velo Radsport Günzburg bedanken, dass er mir vor dem Cologne 226 Half Triathlon in Köln wieder mit den Schlauchreifen für die Hochprofilfelgen geholfen hat. Optimaler Service. Alles TOP Gelaufen!
Nr. 90: Anja schrieb am 02. März 2016
Danke für die super Beratung und das tolle Fahrrad „smile“-Emoticon jetzt freue ich mich riesig auf den Frühling !!
Nr. 89: Peter schrieb am 02. März 2016
Zufällig rein gestolpert. Mit Bike wieder raus gekommen! Hat Spaß gemacht! Da bleib ich!
Nr. 88: Thomas schrieb am 02. März 2016
Ich bin froh, daß ich hier Kunde bin. Ich wurde klasse beraten, mir wurde nichts aufgeschwatzt; und die Konfigurations-Checkliste, die beim Kauf eines Rads "abgearbeitet" wird, empfinde ich als professionell.
Kommunikation, Betreuung und Termintreue einwandfrei.
Beste Grüße an dieser Stelle auch an Herrn Bayer.
Nr. 87: Sabine schrieb am 03. Februar 2016
Hallo, der Schrauberkurs bei Rainer war einfach super. Er hat sich so viel Zeit genommen und Geduld mit uns gehabt. Einfach super. Jederzeit wieder! Danke dafür 
Nr. 86: Michael schrieb am 13. Januar 2016
Danke an Rainer für seinen Schrauberkurs am 12.01.2016. wo er sich aufopferte und mir wertvolle Tips weitergegeben hat.
Insbesondere was den Reifendruck angeht
Danke nochmals (y)
Nr. 85: Finn schrieb am 23. September 2015
Nochmals ein riesiges Dankeschön für die tolle Hilfe bei meinem Enduro! So ein Service geht über das Selbstverständliche weit hinaus!! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen
Nr. 84: Jorge schrieb am 31. August 2015
Hola! Ich wollte mich herzlich bedanken bei Velo Radsport besonders Rainer. Am Freitag 28 August 2015 hat Rainer bis Abend gearbeitet, um mein Fahrrad zu vorbereiten für den 35 Ötztaler Radmarathon. Mein Specialized S-Works SL4 hat sehr gut funktioniert und ich könnte die Strecke mit 230km und 5500hm in 08:07min machen. Mein Rang Gesamt 144 und Rang Kategorie 42 von 4293 Klassierte. Bis nächstes mal Rainer und vielen Dank noch mal!!! Jorge
Nr. 83: Hermann Kolbe schrieb am 09. August 2015
Am 6.8.2015 hatten wir eine komplizierte Fahrradpanne auf unserer Donautour. Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient und beraten! Die defekte Gangschaltung war nicht vorrätig; wir erhielten sie dann in Gundelfingen, wo "Velo" vorher angerufen hatte! Danke- Hermann
Nr. 82: Martina schrieb am 05. August 2015
Heute haben wir unsere Fahrräder aus der Reparatur geholt. Wie jedes Mal bin ich total begeistert darüber wie schnell, kreativ und kompetent bei Euch gearbeitet wird. Mir gefällt sehr, dass wirklich repariert wird und nicht bei jedem abgebrochenen Schräubchen gleich ein neues Teil verbaut wird. Großes Lob an Rainer. Wir sind super zufrieden mit Euch und das erzählen wir auch gerne anderen und empfehlen Euch weiter.
Nr. 81: Eleni schrieb am 15. Juli 2015
Herzlichen Dank für die Reparatur meines Fahrrads. Der nette Rainer hat mich umfangreich bedient und das von so manch anderen Fahrradläden als "schrottreifes Fahrrad" bezeichnete gerettet Hier wird nicht bei jeden Probelm ein neues Fahrrad angedreht,sondern es wird nach Lösungen gesucht und die für den Kunden beste genommen. Ich kann den Laden nur empfehlen. Ich werde ab jetzt immer herkommen ! Nochmals Danke für die Mühe und Geduld. Rainer hat mein Fahrrad gerettet und das ohne Gegenleistung. sehr bewundernswert, sowas gibts nicht oft!
Nr. 80: Bärbel und Klaus schrieben am 09. Juli 2015
Hey JoJo, vielen vielen Dank für 4 Tage Pontresina. Man glaubt es kaum, dass jeweils von Jahr zu Jahr immer noch eine Steigerung der Touren inklusive Organisation möglich ist. Diesjährige hochalpinen Touren waren ein Hochgenuß für uns Beide. Also bis auf nächstes Jahr dann zum 4.Jahr hintereinander. 
Herzlichste Bikergrüße von Bärbel+Klaus
Nr. 79: Sabine schrieb am 08. Juli 2015
Hallo Jojo,
vielen Dank für das super WE in Pontresina. Es war perfekt organisiert. Ich bekomme das super-breite Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Klasse. Gerne nächstes Jahr wieder ... Grüßle
Nr. 78: Elke schrieb am 19. Juni 2015
Hallo Carina, hallo Jojo,
die UBRS echt eine tolle Sache u. wäre für mich wiederholungsfähig! Immer gerne wieder. Die Guids waren spitze!
Danke und Gruß
Elke
Nr. 77: Christian schrieb am 06. Juni 2015
Mein Centurion war beim Rainer zur Inspektion und er hat wie immer hervorragend gearbeitet! Die neuen Avatar Bremsen sind der Knaller, nur ich vermisse etwas bei jeder Ausfahrt (das quietschen der alten Scheibenbremse)
Nr. 76: Familie Ingeduld schrieb am 21. April 2015
Hallo liebes Team. Vielen Dank für die großartige Beratung von Jojo zu unserem Thule Hänger. Pepe findet ihn ganz toll! Und Rainer danke Dir für den schnellen Kundendienst an meinem Bike und den Hinweis zur defekten Halterung. Top Team Empfehlung jederzeit... Grüsse Mandy, Stefan mit Pepe und Betty
Nr. 75: Monika Lang schrieb am 27. Februar 2015
Hallo Rainer, danke für deine super Erklärungen zum Reifen- bzw. Bremsbelagwechsel und die detaillierten Erläuterungen dazu. Für mich war es ein super Abend und kann dich nur weiterempfehlen. Ich komme immer wieder gerne zu einem deiner Kurse.
Nr. 74: Manu schrieb am 25. Februar 2015
Hallo Rainer, der Werkstattkurs - only Ladies - hat riesig Spaß gemacht. Vor allem, wenn wir den Männern diese Saison mal zeigen können, wie "Frau" einen Schlauch wechselt . Ich freu mich schon!
Nr. 73: TOM TRI GZ schrieb am 22. Dezember 2014
Servus JoJo, ein erfolgreiches Sportjahr geht zu ende und die besinnliche Zeit kommt. Danke für deine Unterstützung im Namen von Tri Günzburg. Dir und Deinem gesamten Team von Velo Radsport alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für`s kommende Jahr
Nr. 72: Uli & Jürgen schrieben am 22. Dezember 2014
Lieben Dank für Eure gute Beratung und Betreuung. Frohe Weihnachten und gute Fahrt in`s neue Jahr.
Nr. 71: Reschi schrieb am 06. November 2014
Jojo Schön Dich kennengelernt zu haben. Mit Dir immer wieder nach Amiland ;-))
Nr. 70: Michael schrieb am 08. Oktober 2014
War mit meinem Klapprad da und hatte Probleme mit der Schaltung. Danke für die schnelle und freundliche Hilfe.
Läuft alles wieder Super!!
Nr. 69: Frank aus Günzburg schrieb am 28. September 2014
Hallo Jojo und Rainer, nach einem beeindruckenden und sehr gelungenen Alpencross von Oberstdorf nach Riva mit knapp 12.000HM/420KM auf diesem Weg ein kleines Dankeschön für Euren tollen Service und ein perfekt vorbereitetes Stumpjumper. Kompliment Rainer & VG ans gesamte VELO-Team.
Nr. 68: Felix schrieb am 19. September 2014
Ich habe es tatsächlich geschafft den Großglockner zu erklimmen. Ohne mein neues S-Works Roubaix SL4 hätte ich es wohl niemals geschafft den schier endlosen Steigungen und dem Schneefall bei 0Grad zu trotzen. Vielen Dank für ein perfekt aufgebautes und eingestelltes Rad und einer unvergesslichen Überquerung der Dolomiten-eigentlich habe ich jeden der über 600 km und 13000 Hm genossen! Freue mich beim nächsten Besuch ein wenig mehr zu berichten, jetzt lege ich aber erst mal ein bißchen die Beine hoch! VG
Nr. 67: Wolfgang schrieb am 31. Juli 2014
Hallo Jojo, hallo Rainer, möchte Euch auf deisem Weg Danke sagen, und gerne ein paar Zeilen im GB hinterlassen. Danke Euch beiden vielmals für Eure absolut spitzenmäsßige Unterstützung mein bike wie auch als Neueinsteiger den Zugang zum Mountainbiken zu finden. Freue mich noch auf viele Ausfahrten mit Euch. DANKE Wolfgang
Nr. 66: Christian schrieb am 27. Juli 2014
Hallo Jojo, vielen Dank für die schöne DAV Ausfahrt ins Engadin mit den flowigsten Trails. Vielen Dank für die schnellen Pit-Stops. Da sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Nr. 65: Stefan aus Günzburg schrieb am 18. Juli 2014
Hey Jojo,
deine Empfehlung mit der Radhose war bei mir ein Volltreffer. Danke und Gruß an Rainer
Nr. 65: Teo aus Ulm schrieb am 22. März 2014
Rainer hat die Wartung für Gabel und Dämpfer an meinem Enduro so toll gemacht, dass sich das Fahrwerk wie NEU anfühlt.
Danke!
Nr. 64: Manuel Ott schrieb am 29. November 2013
Specialized Stumpjumper Comp Carbon 29er 2014

Hallo Jo, hallo Rainer,
möchte mich nochmals für die Spitzenberatung rund um meinen Bikekauf bei Euch herzlich bedanken. Das Bike ist hammergeil. Ich bin mir absolut sicher, bei Euch in besten Händen sein, wenns rund ums Fahrrad geht und werde in Zukunft öfters mal bei Euch vorbeischauen. Man merkt, dass bei Euch Radsport gelebt wird. Danke und schönes WE